Paulo Pereira

saxophone.arrangement.composition

In den letzten Wochen habe ich nach diesem aufwühlenden Frühjahr gemeinsam mit Judith Tellado und Georg Sheljasov und den anderen Bandkollegen die Zeit damit verbracht am neuen Album GALEGO weiterzuarbeiten. Mittlerweile ist auch das Albumcover fertiggeworden. Wir hoffen, euch gefällt diese tolle Arbeit von Caroline Stamprech genauso sehr wie uns!

Wir haben jetzt erstmal nur die einfache CD zur Vorbestellung eingerichtet. Die Unterstützer unseres Crowdfundings im Herbst 2018 für „Yerba Mala“ haben vielleicht noch in Erinnerung, dass wir damals andere Dankeschöns im Angebot hatten, wie CDs mit persönlicher Widmung und Signatur, euren Unterstützernamen im Booklet abgedruckt, Gesangsunterricht, Unternehmenssponsorings und mehr. Wenn ihr an einer dieser Varianten Interesse habt oder noch ganz andere Ideen im Kopf habt, was wir anbieten könnten, dann lasst es uns wissen! Schreibt einen Kommentar – ich richte gerne weitere Bestelloptionen im Webshop ein.

Die Lieferung der CD erfolgt zu Mitte September 2020 – wer jetzt vorbestellt, erhält das Album zwei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart im Oktober zugesandt.

28. Juni 2020

Comments are closed.