Paulo Pereira

saxophone.arrangement.composition

Die Probenwoche des Baltic Soul Orchesters verläuft großartig. Gestern kamen die Soul-Legenden Gloria Scott und Eddie Holman in den Proberaum von Wilhelmsrock hinzu. Heute kommen die Bands „Odyssey“ und „The Supremes“ um mit uns für die Konzerte am 10. und 11.05.18 am Weissenhäuser Strand zu proben. Es verspricht ein musikalisch energiegeladenes Fest zu werden!
Eddie Holman

“The Supremes”
„Odyssey“

8. Mai 2019
PauloPereira

Proben für Baltic Soul Weekender

Nach drei Wochen Arrangierarbeit
war gestern im Studio Zwischengeschoss Musik Kombinat die zweite Saxophon- und Hornsection Recording Session für das Debütalbum von dem Hamburger Singer/Songwriter Phil Siemers. Tontechnik: Daniel Stritzke, Produzent: Sven Bünger.

16. Februar 2019
PauloPereira

Recording Session

nach “High Rollers” der zweite Streich…

21. November 2018

16th August 2018-Just finished some sax trax for ex mv europa cabin mate Bernhard Ludescher on his brand new production “High Rollers”. Keeping the Suite 505 legacy alive! 🎷😎👍

3. September 2018

Judith Tellado & Band in Hamburg on te%

2. September 2018
PauloPereira

Gestern Nachmittag war im Hause Tellado/Sheljasov die Probe für die Konzerte im September. Besonders freut mich, dass wir heute zum ersten Mal meinen ursprünglichen Instrumentaltitel „Rooftop Groove“ nun als Song mit einem brandneuen, von Judith Tellado verfassten Text anspielen konnten.

24. August 2017

Neulich war ich eingeladen zu einer Live Recording Session im Zwischengeschoss mit Phil Siemers & Band. Ein Ergebnis ist das Video von „Wenn Du Bei Mir Bist“:

https://www.facebook.com/philsiemersmusik/videos/1361051147265999/

 

 

30. Juni 2017

25. Juni 2016

Als ich erfahren habe, dass Roger Cicero am Gründonnerstag so plötzlich und viel zu früh verstorben ist, habe ich mir die alten Videos aus unserer gemeinsamen Zeit bei Soulounge mal wieder angeschaut. Für diese Momente bin ich sehr dankbar! Roger wird uns allen fehlen. Seine Musik bleibt…

31. März 2016

Am 20.3.15 hatte ich die Ehre und das Vergnügen mit der Bremer Band „Nightwatch“ die Musik der „Crusaders“ in Buxtehude zu zelebrieren. Herrlich! 🙂 v.l.n.r.:Bernd Wohlfahrt-g, Marcello Albrecht-b, Bernd Junker-dr, Paulo Pereira-ts, Stefan Golinski-tb, Axel Meyer-keys

 

Nightwatch Crusaders Special kleinFoto: Timm Schönbeck

26. März 2015
PauloPereira

Friday Night Crusaders Special